Ein kleines Häufchen - sprich 4 Teilnehmerinnen und ihre Betreuer, u.a. Cheftrainer Rudi Brunnbauer - fuhren letzten Sonntag von dem kleinen Markt Geisenhausen nach Italien, Rimini, um dort ihre Träume wahr zu machen.

Eine von ihnen hat es geschafft, die Jugendliche, Pauline Schlau, hat nach jahrelangem, oft beschwerlichen und immer schweißtreibenden Training, nun die Krönung und damit das Ziel jedes Spitzen-Kickboxer erreicht. Die Nummer 1 der gesamten Welt zu sein und dies in einem wirklichen Kickbox-Verband, wo man sich erstmal die Teilnahme zur Weltmeisterschaft national sehr schwer erkämpfen und anschließend in zahlreichen Auseinandersetzungen mit Spitzenkämpferinnen aus aller Welt bis zum Finale beweisen muss, das man letztendlich doch die Beste ist.

Stolz ist natürlich nicht nur unsere Pauline und besonders auch ihre Familie sondern auch ihre Trainer, Funktionäre und alle Mitglieder des KSV Geisenhausen e.V. Und heute Nachmittag geht es weiter, unsere Lisa Schandl steht im Finale und hat sich damit nach zig Kämpfen bereits den Vize-Weltmeister-Titel gesichert. Doch damit gibt sie sich noch nicht zufrieden, genauso wie ihre Teamkollegin Pauline möchte sie auch Weltmeisterin werden und natürlich drücken wir ihr alle ganz fest die Daumen und hoffen, das auch dieser Titel nach Geisenhausen geht.

Hurra - von Rimini/Italien kam die gute Nachricht und es herrscht Riesenfreude im Lager der KSVler: Auch Lisa-Maria Schandl hat es geschafft - Weltmeisterin 2014. Ein Traum wird Wirklichkeit und alle sind begeistert. Nachdem sie es vor zwei Jahren nicht ganz geschafft, aber mit dem Titel Vize-Weltmeisterin schon daran "gekratzt" hatte, gelang ihr nun der Sprung auf Platz 1 der Welt und damit die höchste Krönung ihrer langjährigen Kickbox-Karriere. 

 

Countdown

19 Tage, 5 Stunden bis:
Kickbox Aerobic Schnupperstunde (07.01)

Partner

http://www.ostermaier.de
http://www.ballistol.de

Besucher

Heute 24

Gestern 38

Woche 104

Monat 784

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions